Daniela & Joel, ein Verlobungsshooting im Herzen von Fürth

4. November 2017

Daniela und Joel habe ich in diesem Jahr auf einer Hochzeit kennen gelernt, auf der ich fotografiert habe. Kennt jemand französische Trinkspiele? Auf der deutsch-französischen Hochzeit wurden sie zelebriert. Sagenhaft wie die Franzosen so drauf sind :-). Da ist mein Lieblingsspruch „nicht lange schnacken, Kopf in Nacken“ so richtig langweilig dagegen… Auf jeden Fall fanden die Zwei hier die Hochzeitsbilder so schön, dass ich sie nun auch fotografieren durfte. Im Fürther Stadtpark. Im Herbst. Bei gerade noch so einigermaßen angenehmen Temperaturen. Ich liebe den Herbst und seine Farben! Schade, dass das Laub mittlerweile fast komplett herunter gefallen ist und es eigentliche schon um 15 Uhr düster wird. Joel hat Daniela vor Kurzem einen Hochzeitsantrag gemacht und das hier sind die Resultate des Verlobungsshootings. Auch hier wird multikulti geheiratet… das wird eine italienisch-französische Hochzeit… so schön! Und ich bin dabei! Juchu!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken