Denise & Stefan

1. Juli 2017

Denise & Stefan haben ein richtig großes Fest gefeiert. Beide sind in einigen Vereinen tätig, sodass nach der Kirche erst einmal ein paar Aufgaben zu bewältigen waren. Die Kirche bzw. der Kirchhof von der Wehrkirche in Heßdorf bietet für solche Ereignisse zum Glück genug Platz. Denise & Stefan mussten trinken, tanzen, musizieren. Sie haben alles mit Bravour gemeistert. Von Heßdorf aus ging es dann über die Dörfer mit einem wunderschönen alten Bulli bis nach Uttenreuth, wo dann im Anschluss ordentlich gefeiert wurde. Für mich war der Teil im Bulli mit am schönsten, denn die Kinder durften auch mitfahren und hatten einen Riesenspaß. Natürlich gibt es keine Gurte in dem Bulli, sodass sie in den Kurven ordentlich durcheinander gerüttelt wurden. Herrlich :-). Das Paarshooting war auch wieder wundervoll, denn Denise & Stefan hatten sich sehr darauf gefreut und den Moment zu Zweit bzw. zu Viert (mit mir und dem Bruder von Denise, der ein paar Aufnahmen mit der Drohne gemacht hat) einfach genossen. Aber seht selbst: 

Wer? Wo? Was?
Brautkleid:
Bianca’s Brautstudio, Lichtenfels 
Anzug:
Firma Dolzer, Nürnberg
Haare:
Friseur Kern, Heßdorf 
Make-up:
Friseur Kern, Heßdorf
Floristik:
Blumengalerie Matthäus, Herzogenaurach
Deko:
Blumengalerie Matthäus, Herzogenaurach und Schwarzer Adler, Uttenreuth
Hochzeitstorte:
Bäckerei Schorr, Kairlindach, zwei Herzen ineinander verschlungen als Erdbeerkuchen
Ringe:
Goldschmiede Stamm&Spaeth, Herzogenaurach 
Kirche:
Wehrkirche Geburt Mariens Hannberg, Heßdorf
Location:
Schwarzer Adler, Uttenreuth

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken