Jessica & Sylvain – eine Sommerhochzeit im Schloss

29. Juli 2017

Jessica & Sylvain haben nicht nur geheiratet sondern gleichzeitig wurde ihre Tochter getauft. Ein sehr emotionaler und inniger Moment und für die Beiden unheimlich wichtig und bewegend. Nach dem offiziellen Teil wurde dann allerdings nur noch gefeiert. Großartig war das. Sylvain ist Franzose, sodass natürlich auch sehr viele Landsleute auf der Feier waren. Selbstverständlich gab es Champagner und weil das Wetter einfach perfekt war, konnten wir den wunderbaren Schlossgarten von Schloss Atzelsberg richtiggehend genießen. Kennt jemand von euch Trinkspiele aus Frankreich? Ich kannte sie nicht und war schwer beeindruckt ;-). Die Party am späteren Abend habe ich nicht mehr begleitet aber ich kann mir vorstellen, dass es noch eine richtig megagute Feier war. Bis zu dem Zeitpunkt kann ich euch aber die wirklich lustige und feierfreudige Hochzeit zeigen.

Für mich ist dieses Foto mein Hochzeitsfoto 2017. In diesem Jahr hatte auf fast jeder Hochzeit irgend jemand eine Drohne dabei, sodass der eine Teil auf das Display und der andere völlig beeindruckt in den Himmel geschaut hat.

 

 

 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken