Weihnachten steht vor der Tür!

9. Dezember 2017

Christiane & Markus haben im wunderschönen Dezember geheiratet. Sonne und ein bisschen Schnee waren auch mit von der Partie. Und natürlich die liebe Familie und gute Freunde. Es war ein Fest der Liebe und Emotionen. Vor allem Markus war sehr ergriffen, als sein Freund Philip vor der Trauung ein Lied für sie vorgetragen hat, das er selber getextet hat. Wahnsinn. Ich habe Philip nun schon öfter auf Hochzeiten singen und spielen hören und mir laufen auch jedes Mal die Tränen herunter vor lauter Rührung und Ergriffenheit. Wie toll muss es sein, so einen Freund zu haben… Christiane & Markus haben ihre Hochzeit im kleinen Kreis ungewöhnlicher Weise im Dezember gefeiert. Kurz vor Weihnachten. Es hätte schöner nicht sein können. Danke von Herzen!

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken